Die Infa 2010 steckte voller netter Kontakte und Ideen.

Veröffentlicht am: 22.10.2010

Auf Deutschlands größter Erlebnis- und Einkaufsmesse haben wir viele nette Gespräche mit Unternehmern aus der Region Hannover durchgeführt.
Themen waren unter anderem Suchmaschinenoptimierung, Rechtssicherheit im Internet und natürlich die Auffindbarkeit der Internetseite in den Suchmaschinen.


Mein Dank gilt allen Ausstellern und Gesprächspartnern, die uns freundlich am Stand aufgenommen haben und geduldige Zuhörer waren. Es zeigte sich erneut:Unsere Themen sind für viele Unternehmer neu oder sie wurden nicht ausgiebig von Ihren den Entwicklern und Programmierern ihrer Internetseite über die Chancen (von Suchmaschienenoptimierung) und Risiken (Rechtssicherheit) informiert.

Und: Wir haben wieder die Bestätigung erhalten, dass unsere Strategie der erfolgsorientierten Webseite gut ankommt und den einen oder anderen Gesprächspartner zum Nachdenken angeregt hat.


« zurück zur Liste



Related Links: Webdesign & Suchmaschinenoptimierung - SEO by website factory / Empfehlungen / Partner